• Kostenfreie Beratung
  • Papier aus nachhaltigen Rohstoffen
  • Ausgezeichnete Kundenzufriedenheit
Ihr Schnellkontakt:
Kostenfreie Beratung
Unverbindliche Anfrage (0)
Kontakt
Ausgezeichnet.org

Johann Lafer und „Die besten Bäcker Deutschlands“

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 15.05 Uhr

Johann Lafer sucht Deutschlands besten Bäcker. Jeden Tag stellen sich drei Bäckerteams dem Urteil des Spitzenkochs und seiner Jury. Der Tagessieger zieht am Freitag ins Wochenfinale ein.
Die Suche nach Deutschlands bestem Bäcker führt Andrea Schirmaier-Huber und Jochen Baier heute nach Freilassing, Gollenshausen und Bad Feilnbach. Welcher Bäcker wird die Jury mit seinen Spezialitäten überzeugen und Johann Lafers Tagesaufgabe am besten meistern?
Bäckermeister Martin Unterreiner will die Jury mit einer regionalen Spezialität überzeugen, seinen Zwetschgenbavesen. Das Team um Bäckermeister Summerer will mit der Luitpoldkruste punkten und Bäckermeister Andreas Loidl mit seiner Dinkelsemmel. Entscheidend für den Tagessieg aber ist die Tagesaufgabe von Johann Lafer. Wer kann die Jury mit seinem Sonnenblumenbrot überzeugen?

Unsere Bäcker sind die Besten:
Die Bäckerei Schmid-Bäck (auch ein Kunde der Fa. Bagman) war bereits am Montag, den 26.10.2015 in der Sendung von Johann Lafer und wurde Tagessieger. Auch unser Kunde Tobias Herz (Cafe am Rathaus in Altenstadt) hat am Wettbewerb teilgenommen.
Bildquelle: obs/ZDF/ZDF/Jana Kay