• Kostenfreie Beratung
  • Papier aus nachhaltigen Rohstoffen
  • Ausgezeichnete Kundenzufriedenheit
Ihr Schnellkontakt:
Kostenfreie Beratung
Unverbindliche Anfrage (0)
Kontakt
Ausgezeichnet.org

BAGMAN auf der südback 2017 in Stuttgart

Vom 23. bis 26. September 2017 informierten sich rund 37.000 Fachbesucher aus 80 Ländern über Produktneuheiten, Trends und technische Innovationen in der Bäcker- und Konditorenbranche. Auch BAGMAN war in diesem Jahr wieder in Halle 7 vertreten und wartete mit zahlreichen Highlights auf.  

Natürlich verpacken mit Papier 

Der Messeauftritt von BAGMAN stand wieder einmal ganz unter dem Motto „Natürlich verpacken mit Papier“. Von Brötchentüten über Rollenpapier bis hin zu Servietten – der Großteil der individualisierten Serviceverpackungen der BAGMAN GmbH werden aus umweltverträglichen Papier gefertigt. Insbesondere mit den Tragetaschen aus Papier präsentierte das Familienunternehmen eine nachhaltige Alternative zu Plastik. Die Taschen werden aus hochwertigem, recycelfähigen Kraftpapier hergestellt und überzeugen durch hervorragenden Tragekomfort, Funktionalität und individuelles Design. Mit der fühlbaren Spitzenqualität der Tragetaschen unterstreichen Bäckerei- und Konditoreibetriebe die Besonderheit ihrer traditionell gebackenen Produkte. Ein hochwertig gedrucktes Design kann zudem Grundsätze (z. B. Regionalität, Nachhaltigkeit, Tradition), Geschichte oder Geschäftsphilosophie des eigenen Unternehmens vermitteln. Um sich von der Qualität der Produkte zu überzeugen, hatten die Standbesucher die Gelegenheit, sich näher mit der Verpackung zu beschäftigen, sie in die Hand zu nehmen und die Produkte kennenzulernen.
Im Rahmen ihres Messeauftritts feierte die BAGMAN GmbH zudem ihr 20-jähriges Firmenjubiläum. Das 1997 gegründete Unternehmen entwickelte sich zu einem führenden Partner für individualisierte und werbende Serviceverpackungen in der Bäcker- und Konditorenbranche. BAGMAN unterstützt seine Kunden von der Gestaltung über die Produktion bis hin zur pünktlichen Lieferung – und bietet damit Fullservice.
Viel Spaß hatten die Messebesucher mit dem BAGMAN-Glücksrad. Wer den Spaß mitmachte, konnte ein Überraschungspaket oder einen Rabatt-Gutschein gewinnen.   

BAGMAN sagt „Dankeschön“!
Wir bedanken uns bei allen Standbesuchern und Kunden für die vier schönen Messetage und die vielen interessanten Gespräche. Wir freuen uns darauf, Sie 2019 auf der südback in Stuttgart wieder an unserem Stand zu begrüßen.